Welcher Hersteller für Fahrradschlösser ist der beste?

Keno Schnur

"Es gibt mehrere große Hersteller, die eine große Auswahl an Fahrradschlössern herstellen, und ich habe mich entschieden, mich auf die großen Spieler zu konzentrieren und nicht nur auf die kleineren, die manchmal von kleinen unabhängigen Anbietern hergestellt werden: Die erste Frage ist also: Welcher ist der Beste? Die folgende Tabelle gibt einige grundlegende Informationen über die Hersteller.

"Es gibt keine guten Marken, man kann sich nur auf die Marken verlassen, die im Moment am besten sind. Das differenziert dieses Produkt deutlich von sonstigen Produkten wie bspw. Panzerkabel Fahrradschloss. " Wenn man Fahrradschlösser kaufen will, muss man eine kaufen, die so sicher wie möglich ist. Leider dauert es nicht immer so lange, viele Marken stellen keine Fahrräder mehr her, sie sind bankrott gegangen oder werden von anderen Marken gekauft oder umbenannt, in einigen Fällen werden sie sogar aus zweiter Hand verkauft. Gibt es eine Community rund um Fahrradschlösser?

"Schauen Sie sich die Bilder auf dieser Seite an, vergleichen Sie sie mit den Bildern auf der Website des Herstellers." Ich entwerfe seit über 20 Jahren Fahrradschlösser, angefangen bei den Designs der Fahrradrahmenschlösser, darunter das erste Fahrradschloss, das ich 1997 für die Fahrradproduktion entwickelt habe. 1999 habe ich auch Fahrradschlösser für die Fahrradproduktion entworfen und gebaut und ein neues Design für Fahrradschlösser entwickelt, die heute in der Fahrradproduktion eingesetzt werden. Genau das unterscheidet diesen Artikel ausdrücklich von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Fahrradschlösser.