About us

Keno Schnur

Erfreulich, dass du bei meiner Webseite Leser bist! Man kennt mich unter dem Namen Keno.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft gilt der Fahrradwelt, und seit ich um 2000 mit dem Radfahren begann, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, um meine Geschichten über mein Leben als Radfahrer mit anderen Radfahrern und vor allem mit der internationalen Fahrradgemeinde zu teilen: Hier finden Sie viele Beiträge darüber, wie meine Erfahrungen mit denen anderer Radfahrer übereinstimmen, ich kenne nicht den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung meines Blogs, ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und werde wahrscheinlich versuchen, sie jeden Tag zu veröffentlichen.

Als ich diesen Blog 2013 startete, war ich auf der Suche nach einem guten Blog über Fahrradschlösser. Ich habe keinen gefunden, also habe ich meinen eigenen Blog gestartet: "Jogendselbsthilfe", wo ich jede Art von Fahrradschlössern posten kann, auf die ich stoße, und auch über Fahrräder schreiben kann, die am beliebtesten sind, heute schreibe ich über Fahrradschlosssicherheit, aber es scheint, dass ich müde werde, also schreibe ich stattdessen einen neuen Beitrag.

Leben

Als ich die Schule beendet habe, habe ich im Sommer 2001 für eine lokale Bank gearbeitet, wo ich einen guten Start hingelegt habe. Ich habe hart gearbeitet, mit vielen Stunden Übung und es hat sich gelohnt - ich bin jetzt ein Vollzeit-Fahrradschloss-Designer und Besitzer, ich habe einige Zeit auch als Vollzeit-Fahrradschloss-Designer gearbeitet, wegen meiner Leidenschaft für Fahrradschlösser und ich glaube, dass die Fahrradschlossbranche viel Potenzial hat.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

DeinKeno